Cornelia Keller-Natschinski

Als Osteopathin, die nur mit den Händen arbeitet, fühle ich mich mit meinem Beruf tief verwurzelt. In meiner Arbeit leitet mich fachliche Kompetenz, Geduld und das Vertrauen auf die Selbstheilungskraft des Körpers. Meine mittlerweile 15 jährige Meditiationspraxis unterstützt mich in der Präsenz von Stille und Ruhe, die in einem sensiblen therapeutischen Prozess notwendig sind. Hierdurch können sich festgefahrene, etablierte oder auch durch Traumen erzeugte Funktionsstörungen des Körpers in einem dynamischen Wechselspiel aller Organe und Körperstrukturen lösen. Es ist mir eine Freude, im Sinne der Osteopathie, den Menschen als eine Einheit von Körper, Geist und Seele und zum anderen in seiner körperlichen Einheit auf allen Ebenen betrachten zu können. Die für den komplexen Behandlungsprozess notwendige Ruhe und Zeit zur Verfügung stellen zu können, ist für mich, besonders in unserem heutigen Leben, ein Geschenk.

Sie können momentan für Terminanfragen folgende Wege gehen:

  • Eine Nachricht auf meiner Mailbox unter: 030 – 67821100 hinterlassen.
  • Mir über das nachfolgende Kontaktformular eine Nachricht senden

Ich melde mich gerne bei Ihnen zurück.